Nathan Carter - "First Tour Germany"

Irlands No1 Entertainer

Wie Bob Dylan's 'Never Ending Tour ' stand Nathan für 3 Jahre jede Woche auf der Bühne - überall in Irland und erspielte sich ein begeistertes Publikum. Die erste Single die er veröffentlichte "Wagon Wheel", ein Bob Dylan Song, erreichte auf Anhieb die # 1 in den Single Charts. Der Geheimtipp war keiner mehr und er betrat nicht mehr die kleinen Bühnen sondern eroberte die Stadthallen mit ausverkauften Konzerten bis zu 5.000 Fans. Und das war der Anfang der erfolgreichen Karriere eines wahren Entertainers. Seine folgenden zwei CD´s erreichten auf Anhieb # 1 der Charts und er wurde von Decca Records unter Vertrag genommen. Sein Debut bei Decca/Universal erhielt 4 x Platin. Das darauf folgende Album war wiederum die # 1 und vor vielen internationalen Stars. Im April 2017 spielte er zwei ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen Irlands - der 3Arena in Dublin und in der SSE Arena in Belfast. Und nun erobert er auch Deutschland und kommt erstmalig auf Tour mit seinem unverkennbaren Irischen Country Sound und einer begnadeten Stimme.

Mehr Infos auf der Band-Website: www.nathancartermusic.com

Preis pro Ticket: 36.00 €  
Tickets per Überweisung
Ticket-Sofortdruck